Verbindet eure Herzen

Kerstin Michaelis - Michaelis Energie

Für dich erstellt von Kerstin Michaelis

Veröffentlicht 27.12.2021

Wow..die liebe Isabella aus Wien hat mir gerade mitgeteilt, dass sie heute eine Nachricht von den Drachen erhalten hat. Eine Nachricht für das Kollektiv, für uns, für alle….es waren ihren Erzählungen nach 20 Drachen um sie herum und es gab folgende Botschaft :

Hallo ihr Lieben, habe heute eine sehr schöne und kraftvolle Botschaft von den Drachen bekommen. Für alle die dem Ruf ihres Herzen folgen und sich so der Herzenergie der Drachen öffnen möchten. Sie stehen in den Startlöchern:

Tragt eure Herzen auf der Zunge, schützend und kraftvoll schenken wir euch Geborgenheit. Spürt ihr die Schwingen auf eurer Haut. Seht das Schöne in der Hässlichkeit und die Hässlichkeit im scheinbar Schönen! Verbindet eure Herzen. Wir füllen sie mit Liebe. Du bist ein Teil allen Seins, erkenne deine Gaben und dein Licht, dennoch erhebe dich nicht über andere. Sieh mit unseren Augen die Liebe in allen Geschöpfen der Natur. Dankbarkeit und Demut bringt Frieden in eure Herzen.
Spürt ihr wer ihr seid, in all euren Facetten wie Schuppen auf unserer Haut. Hört in die Stille eures Seins und das Lied eurer Seele erklingt.
Tragt eure Herzen auf der Zunge, fühlt euch geborgen und geführt Wir wachen über euch und füllen eure Herzen mit Liebe. Grüße von den Drachen
…und ich wünsche euch allen friedliche Tage voller Dankbarkeit und Demut. Isabella

Zur Info:
Isabella wurde im Frühjahr bei mir im Drachenworkshop mit ihrem Drachen verbunden und seitdem öffnen sich ihre Zugänge zur geistigen Welt. Mit L1 und jetzt seit November L2 ist es erstaunlich anzusehen, welche rapide Öffnung hier stattfindet
.
Direkt mal ein Beispiel was langsam alles möglich wird.
Das Beitragsbild ist übrigens auch von Isabella entworfen
🙏❤ 🐉

Dann magst du bestimmt auch

Das Licht entlarvt die Schatten

Das Licht entlarvt die Schatten

Hallo ihr Lieben, Isabella Wolf hat wieder eine Drachenbotschaft für euch: "Das Licht entlarvt die Schatten die an...

MIT-GEFÜHL IN EUER HERZ

MIT-GEFÜHL IN EUER HERZ

Die Drachen möchten in unser Leben kommen. Öffnen wir unsere Herzen. Spürst du ihre Nähe? Eine aktuelle Januar Botschaft aus der Drachenwelt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.