EINHORN LIEBE

Entdecke die Weisheit und die Liebe der Einhörner.

Einhorn

Der Himmel hat sich geöffnet und die Einhörner strömen zu uns!

Spürst du schon die besondere Magie der Einhörner?

Unsere Seelen freuen sich und atmen auf. Endlich ist unser Licht hell genug und die Einhörner können uns wieder wahrnehmen. Aus der 7. 8. und 9. Dimension strömen die Einhörner zu uns, um uns in unseren entscheidenenden Schritten auf der Erde, im Großen Wandel zu leiten.

Die Zusammenarbeit mit den Einhörnern fördert unser spirituelles Wachstum enorm und wir können uns unsere ganz persönlichen Erwachenswege weisen lassen.

Einhörner unterstützen uns darin, die geheimsten Wünsche unserer Seelen Wirklichkeit werden zu lassen, damit du Zufriedenheit und Erfüllung findest. Sei bereit und öffne dich diesen magischen Möglichkeiten, die die Einhörner uns schenken.

Tagesworkhop

„Einhorn-zauber“

222 Euro

Nimm Kontakt auf mit deinem ganz persönlichen Seelen-Einhorn und vertiefe deine Seelenverbundenheit mit der Einhornwelt.
Aktiviere die Einhorn-Heilenergien in deiner Seele und nutze diese himmlische SeelenKraft für dich und andere.

Nächsten Termine:

  • 13. Januar 2024 – 10:00 bis 18:00 Uhr
  • 09. März 2024 – 10:00 bis 18:00 Uhr
  • 11. Mai 2024 – 10:00 bis 18:00 Uhr

Nachmittags-Workhop

„Herstellung einer Einhorn Kristallessenz“

111 Euro

    Erstelle ein hochschwingendes Auraspray/Raumspray im Rahmen eine großen Segens-Zeremonie
    und lerne Räume zu klären mit Hilfe der Einhörner.

    Nächste Termine:

    • 21. Januar 2024  – 13:30 bis 17:30 Uhr
    • 10. Februar 2024 – 13:30 bis 17:30 Uhr
    • weitere folgen!

    Dein AKASHA-Adventskalender

    Erhalte 24 Bewusstseins-Impulse, um dich mit deiner AKASHA Chronik zu verbinden und dich beim Erwachen zu unterstützen. Es erwarten dich zudem tolle Rabatte und ein Gewinnspiel mit großartigen Preisen!

    Marketing von

    Super! Das hat geklappt