fbpx

MIT-GEFÜHL IN EUER HERZ

Kerstin Michaelis - Michaelis Energie

Für dich erstellt von Kerstin Michaelis

Veröffentlicht 23.01.2022

Gastbeitrag von Isabella aus Wien / 22.01.2022

Eine Drachenbotschaft

Wo ist euer Mitgefühl geblieben? Wir stehen vor verschlossenen Toren. Herzen so kalt wie Stein. Die Angst zu laut. Ihr glaubt das Richtige zu tun, vergesst aber eure Herzen. Wo ist euer Herz geblieben? MIT-GEFÜHL IN EUER HERZ Gemeinsam sein, ohne etwas zu sein. Singen, tanzen, lachen bringen Lebensfreude in euere Herzen. Öffnet sie und die Tore öffnen sich für uns. Sie sind traurig, sehen unser Leid unsere Müdigkeit und wollen helfen. Sie sagen die kollektive Müdigkeit kommt, weil wir uns gegen die Energien verschließen, statt sie fließen zu lassen. Nur wenn wir unsere Herzen öffnen und ins Mitgefühl kommen, können sie uns helfen.

Zum Schluss bekam ich ein Tool, das wir bei uns und unseren Klienten anwenden können: Um unsere Herzen zu reinigen.
 
Einfach die Drachen einladen mit der Intuition – Reinigung und Herzöffnung:
 
Schwarzer Drache:  
transformiert mit Feuer unsere Blockaden und Ängste (hat sich mir gezeigt, wie wenn der Stein um unser Herz schmilzt)
 
Blauer Drache: 
Wasserdrache. Spült alles mit Wasser und unterstützt den Loslassprozess (REINIGUNG) – Emotion
 
Rosa Drache: 
Liebe und Geborgenheit (Schutz. Sicherheit) kam gleichzeitig mit dem blauen Drachen.
 
Gelb/oranger Drache: 
Licht und viele Sonnenenergie (Herz füllt sich mit gelb-weißem Licht)
 
Weißer Drache:
Friede/Ruhe – Kleine Kristalle wie Schneeflocken
 
Brauner Drache: 
Erdung neue Lebensenergie. Hat sich mir gezeigt wie wenn eine Erde mit neuen Nährstoffen aufbereitet wird. Und Pflanzen sprießen.
 
Grüner Drache: 
Mut Lebensfreude. Selbstbewusstsein. Vertrauen, Neuanfang
Ich kam dann in meinen Seelengarten und wurde vom meinem Drachen zum Seelentor gebracht und dort haben die oben beschriebenen Drachen ihre Kraft wirken lassen.
Zur Info:
Isabella wurde im Frühjahr 2021 bei mir im Drachenworkshop mit ihrem Drachen verbunden und seitdem öffnen sich ihre Zugänge zur geistigen Welt. Mit L1 und jetzt seit November L2 ist es erstaunlich anzusehen, welche rapide Öffnung hier stattfindet.
Direkt mal ein Beispiel was langsam alles möglich wird.
Das Beitragsbild ist übrigens auch von Isabella entworfen 🙏❤

Dann magst du bestimmt auch

Das Licht entlarvt die Schatten

Das Licht entlarvt die Schatten

Hallo ihr Lieben, Isabella Wolf hat wieder eine Drachenbotschaft für euch: "Das Licht entlarvt die Schatten die an...

Verbindet eure Herzen

Verbindet eure Herzen

Wow..die liebe Isabella aus Wien hat mir gerade mitgeteilt, dass sie heute eine Nachricht von den Drachen erhalten...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.