fbpx

BEWEGT EUCH – SPÜRT EUCH – LEBT EUCH

Kerstin Michaelis - Michaelis Energie

Für dich erstellt von Kerstin Michaelis

Veröffentlicht 08.02.2022

Gastbeitrag von Isabella aus Wien / 08.02.2022

„Eine sehr schöne Botschaft der Drachen hat mich heute wieder erreicht. Sehr viel Liebe und positive Energie schwingt mit dieser Botschaft mit. Für alle die sich der Drachenenergie öffnen möchten: Lasst die Liebe fließen, durch euer menschliches Dasein. Schließt euch zusammen in bunter Gemeinschaft mit all Euren Talenten.

Liebe bricht die Distanz des Verstandes.. BEWEGT EUCH – SPÜRT EUCH – LEBT EUCH

Kein Stein liegt mehr auf dem Anderen, entdeckt euer neues Menschsein. Mit Bewegung und Bewusstsein zu eurem Körper. _alte blockaden können aufgebrochen werden _Spiritualität und Menschlichkeit nicht mehr trennbar (Energie im körper fließen lassen bei allem tun) _du erkennst dein Neues und spürst wer du geworden bist.

So kann das alte Leid verblassen und neue Freude und Zuversicht fließen. _du spürst deine neue Kraft: Beweg  dich mit den Elementen!

Neue Verbundenheit zur Natur.

Ein Mantra für alle die es Anspricht:
„Ich brauche das Alte nicht mehr und lebe das Neue mit mir“

Ganz liebe Grüße von den Drachen und mir.

Hoffe ihr spürt die Liebe und Zuversicht wenn ihr diese Zeilen lest. Ich wünsche euch eine spannende Zeit beim entdecken und hinspüren.
(Yoga, Tanzen, Körper-Meditation, und noch vieles mehr) . ALLES was euch Hilft euren Körper zu spüren. Wir dürfen das alte jetzt endgültig abschütteln.


Zur Info:
Isabella wurde im Frühjahr 2021 bei mir im Drachenworkshop mit ihrem Drachen verbunden und seitdem öffnen sich ihre Zugänge zur geistigen Welt. Mit L1 und jetzt seit November L2 ist es erstaunlich anzusehen, welche rapide Öffnung hier stattfindet.
Direkt mal ein Beispiel was langsam alles möglich wird.
Das Beitragsbild ist übrigens auch von Isabella entworfen 🙏❤

 

Dann magst du bestimmt auch

Das Licht entlarvt die Schatten

Das Licht entlarvt die Schatten

Hallo ihr Lieben, Isabella Wolf hat wieder eine Drachenbotschaft für euch: "Das Licht entlarvt die Schatten die an...

MIT-GEFÜHL IN EUER HERZ

MIT-GEFÜHL IN EUER HERZ

Die Drachen möchten in unser Leben kommen. Öffnen wir unsere Herzen. Spürst du ihre Nähe? Eine aktuelle Januar Botschaft aus der Drachenwelt.

Verbindet eure Herzen

Verbindet eure Herzen

Wow..die liebe Isabella aus Wien hat mir gerade mitgeteilt, dass sie heute eine Nachricht von den Drachen erhalten...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.