Sternensprache

 

Sternensprache

einen Schwingung direkt aus der Urquelle des höchsten Christusbewusstseins.

 

Was ist die Sternensprache ?

 

Sie ist die Ursprache des Universums und die Urbasis zahlreicher indigener Sprachen die es auf der Welt gibt.

Eine Botschaft, gesprochen in dieser Ursprache ist für deine Seele etwas sehr besonderes,

weil es eine Nachricht von ihrem Zuhause ist.

Die Nachricht wird empfangen von mir für dich, fließt direkt in dein Seelenbewusstsein ein,

sobald du dir deine persönliche Botschaft anhörst.

Deine Seele versteht die Botschaft und kann diese hohe Schwingung nutzen für tiefe Heilungsprozesse,

als Unterstützung für deine aktuelle Lebenssituation

und / oder damit deine Seele sich an etwas erinnert, was sie gerade sehr braucht.

„Herzensdank für die Übermittlung deiner Botschaft. Mir liefen schon die Tränen, bevor ich die Datei geöffnet habe. Liebevolle Präsenzen haben mich begleitet. Es hat mich ganz tief in meiner Seele berührt. Mein Heimweh ist gelindert worden. Ich kann es von ganzem Herzen jedem nahe legen. Danke“ Miriam

Sternensprachen Channeling

in der Zeit vom 22. August bis zum 31. August 2020

 

 

Information:

Ich spreche die Sternensprache vorwiegend im Rahmen meines Angebotes Energieübertragungen „Sternenlicht für deine Seele“.

Ein- bis zweimal im Jahr darf ich die Sternenbotschaften für die Seele losgelöst von den Energieübertragungen übermitteln. Meistens ist es in den Rauhnächten der Fall und je nach Zeitqualität zu einem anderen Zeitpunkt während des laufenden Jahres. Über unseren Newsletter, der unregelmäßig über aktuelle Neuigkeiten informiert, teile ich das jeweils mit. Wenn du interessiert daran bist , trage dich hier gern in den Newsletter ein: