Kundenstimmen

Was andere über mich sagen

Vielen Dank!

Ich freue mich sehr, wenn du Zeit findest, einen kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben. Manchmal erleichtert es anderen Menschen den nächsten Schritt zu tun.

Schreibe gern über deine persönlichen Eindrücke.

Ich bedanke mich für deine Zeilen und wünsche dir alles Liebe.
Deine Kerstin

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Jana Jana aus Berlin schrieb am 24.02.2023 um 0:57
Liebe Kerstin, Ich möchte mich für die Übertragung der Elise Energie nochmals bedanken. Ich habe diese wundervolle Energie sehr deutlich und stark wahrnehmen können. Es war eine wohltuende energetische Dusche für die Seele. Nach der Sitzung fühlte ich mich ausgeglichen ,frischer und ausgeglichener. Ich habe die Energie im Rückenbereich als ein starkes angenehmes Kribbeln empfunden. Ich kann die Elise Energie Übertragung vom Herzen jeder Menschenseele weiterempfehlen. Vielen Dank liebe Kerstin für dein Wirken 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Victoria S. Victoria S. aus Schweiz schrieb am 20.12.2021 um 19:36
Ich hatte bei Kerstin eine wundervolles Visionstor Reading. Kerstin ist sehr einfühlsam und sehr erfahren. Von Herzen lieben Dank für Deine tolle Energy und Dein Sein. Herzliche Grüsse Victoria
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Caroline Rätz Caroline Rätz aus CH-Leuzigen schrieb am 19.12.2021 um 17:31
Liebe Kerstin Einmal mehr hast du mich mit deiner ruhigen und doch klaren Art hin und weg gerissen. Das Visionstor Reading hat mir so viel weitergeholfen. Du hast mich Sachen wissen lassen, die ich teilweise schon mal darüber nachgedacht habe. Jetzt weiss ich aber wirklich wo ich stehe, und wie ich weitergehen kann. Ich bin dir so unendlich dankbar für alles. Manchmal ist man einfach froh um Unterstützung, damit man dann wieder selber weiss wohin man wil. Du hast Klarheit in mir geschaffen. Danke, dass es dich gibt. Herzliche Grüsse Caro💕
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Adelheid Rassmann Adelheid Rassmann aus Mettmann schrieb am 13.12.2021 um 15:37
Liebe Kerstin, ich danke dir von ganzem Herzen, für das Visionstor Reading, das du mit mir gemacht hast. Deine einfühlsame Art, dein behutsames Vorgehen und Begleiten des Prozesses, ließen mich viele Schritte gehen, die schon lange in mir warteten. Es geht mir soviel besser mit dem neu erworbenen Wissen und Fühlen, und aus einem Tag, der mich sehr mitgenommen hatte, wurde so ein guter Tag/Abend für mich!! Danke für das Licht und die Liebe, die du mir geschenkt hast! Herzensgrüße von Adelheid 💕
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ulrike Zeidler Ulrike Zeidler aus Rødekro schrieb am 10.11.2021 um 14:03
Liebe Kerstin, spät aber nicht weniger beeindruckt, kommt nun mein Eintrag zu dem Ahnenheilungritual am 30.10.21. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und geführt von deiner liebevollen und herzenswarmen Art, professionell, aber immer in Verblindung mit uns Teilnehmerinnen. Danke für ein "wundervolles" Erlebnis, denn das war es wirklich. Es geschahen wundervolle Dinge in Verbindung mit unseren Ahnen. Danke dir von Herzen! 🙏😇💗😇🙏
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gabriella Gabriella schrieb am 06.11.2021 um 11:43
Liebe Kerstin , Ich durfte beim Schamanenritual der Ahnen mit dabei sein. Es war sehr tiefgehend und lichtvoll und hat einiges in mir zum Anklingen gebracht. Deine Ausbildungen und Workshops sind so liebevoll und fundiert geführt. Von Herzen kann ich sie allen weiterempfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christine Christine aus Hamburg schrieb am 20.09.2021 um 21:06
Es hat einfach alles gestimmt: Moderation, ausprobierende Elemente - dann einfach gelassen, kurze Theorie, Ritual, hinausgeleitet. Danke für dieses wunderbare Erlebnis via Zoom bis in die Seele...die hüpfte vor Vorfreude noch den ganzen Abend. Ein grosses Dankeschön an Dich Kerstin. Von Christine und auch von Ella 💕und meinen Ahnen für diesen Brückenbau🌈
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Anika Klabunde Anika Klabunde aus Neukloster schrieb am 19.09.2021 um 15:32
Liebe Kerstin, vielen Dank für diesen wunderbaren Ahnenworkshop. Es war ganz große Klasse. Ich fühlte mich geborgen und angenommen in der kleinen Gruppe. Als ich mich mit dir verbunden habe, spürte ich deine warme, liebevolle Energie und konnte mich sehr gut auf alles einlassen. Die Verbindung mit meinen Ahnen war ein sehr tiefgehendes Gefühl der Vergebung und Wärme. Ich sehe es auch als Inspiration für die Zukunft. Danke, dass ich dabei sein durfte.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Caroline Rätz Caroline Rätz aus CH-Leuzigen schrieb am 19.09.2021 um 7:17
Liebe Kerstin 1000-Dank für den Mini Workshop Ahnenheilung. Ein Thema, das ich noch weiterhin anschauen darf. Das Ritual war auch wenns online war wunderbar. Sooo viele schöne Energien, ich hatte Gänsehaut. Du bist ein Geschenk für diese Welt. Ich freue mich auf mehr mit dir. 💘🌈
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kerstin Borchert Kerstin Borchert aus Kremmen schrieb am 18.09.2021 um 20:07
Liebe Kerstin,dein Mini-Workshop heute war eine sehr interessante Erfahrung und macht Appetit auf mehr. Ich kann also jedem das Schnuppern und das Seminar empfehlen. 🙏😇
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Susi Sanlier Susi Sanlier aus Oldenburg schrieb am 18.01.2021 um 17:01
Liebe Kerstin, ich danke dir von Herzen für die Behandlung meiner Hündin, die u.a. mit einer Ohrenentzündung zu kämpfen hatte. Dank der liebevollen Energieheilung durch dich geht es meiner Hündin sehr viel besser und auch andere Hunde nehmen ihre Energie jetzt ganz anders wahr und gehen freundlich auf sie zu. Vielen lieben Dank an dich ❤️
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Claudia Rowena Claudia Rowena aus Wildeshausen schrieb am 15.10.2020 um 18:09
Liebe Kerstin, herzlichen Dank für die Energieheilung und die lichtvollen Worte von dir. Ich fühle mich so klar, dankbar und lichtvoll-freudig-strahlend. Da war vorher viel graues und müdes, was nun fort ist und deine liebevoll-sanften lichtvollen Worte empfinde ich als so wertvoll und unterstützend, um weiter meiner Seelenaufgabe näher zu kommen, die sich mir bisher in Teilen offenbart hat. danke, danke, danke für dein Sein und wirken du wundervolle Engel-Seele.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Katja Katja aus Altensteig schrieb am 07.10.2020 um 18:50
Ich habe heute eine Energieübertragung bekommen. Sie war sehr intensiv und angenehm und ich spürte genau das sie da gewirkt hat wo ich sie benötigt habe und meine Blockade war... Vielen Dank ❤️
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
christa adrian christa adrian aus köln schrieb am 31.08.2020 um 19:55
liebe kerstin,herzlichen dank für meine ahnenheilungssitzung bei dir! ich habe sehr viel aus der sitzung mitgenommen,die themen waren interessant und deine ruhige,empathische,norddeutsche :)) art hat mir sehr gut getan. alles gute für deine weitere arbeit! kristin
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Claudia Sherina Bachlmayr Claudia Sherina Bachlmayr aus Neuzeug schrieb am 25.07.2020 um 20:39
Liebe Kerstin, ich möcht mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken für dein geniales wunderbar schönes Akasha Live Seminar 💝 Du hast das so so super gemacht 💞 schon der Einstieg Tage davor war unglaublich liebevoll und von Herzen gesendet. Dein Wohlfühl Paket liebe Kerstin, übermittelt ein Gefühl von Willkommen und man fühlt sich sowas von herzlich aufgenommen in deiner Energie und deiner Herzensberufung! Ich hab mich sofort unbeschreiblich wohl, geborgen und gut aufgehoben gefühlt bei dir Kerstin 💞 und in der Gruppe allgemein 💗 In diesem wunderbar vertrauten Raum den du für uns geschaffen hast gabs wirklich nur Harmonie, Vertrauen, Leichtigkeit, Verständnis, Verstehen, Spass und gute Laune 🥳😉 Du hast eine so schöne liebevolle und doch kraftvolle Energie hergestellt in der man sich wirklich so richtig heimisch und doch auch so stark gefühlt hat. Deine authentische warmherzige Begleitung hat uns durch die verschiedensten Täler geführt. Deine Ausführungen waren klar verständlich und deine praktischen Anleitungen absolut greifbar und leicht anzuwenden! Es war ein ganz besonderes und einzigartig schönes Wochenende mit dir und allen diesen wunderbaren Mädels aus der Gruppe 🥰 absolut super super super 💞💞💞 Danke aus ganzem Herzen für diese unbeschreiblich schöne besondere Erfahrung ein Teil so einer tollen, herzlichen und vertrauten Gemeinschaft zu sein 😘😘 😘
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kerstin Michaelis Karin Peters schrieb am 12.07.2020 um 18:47
Liebe Kerstin, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Hilfe in meiner Lebenskrise! 🙏🏻 ❣️Du konntest mich mit deinen hohen spirituellen Fähigkeiten schnell und effektiv unterstützen. 💫Ich empfehle dich sehr gerne weiter. Herzlich Karin 💜💞
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kerstin Michaelis Kerstin Michaelis schrieb am 12.07.2020 um 17:26
❤❤❤
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Nächsten Termine:

Goldenes Lemurien : 18./19.2.2023

Goldenes Lemurien : 18./19.2.2023 (Zusatztermin)

Goldenes Atlantis Basis Workshop: 26.3.2023

Einhorn Workshop:  15.4.2023

Drachen Workshop:  20.5.2023

weitere Termine hier: –>  Termine

Kerstin Michaelis

Kerstin Mara Michaelis - Michaelis Energie

Dein AKASHA-Adventskalender

Erhalte 24 Bewusstseins-Impulse, um dich mit deiner AKASHA Chronik zu verbinden und dich beim Erwachen zu unterstützen. Es erwarten dich zudem tolle Rabatte und ein Gewinnspiel mit großartigen Preisen!

Marketing von

Super! Das hat geklappt