fbpx
ME Logo 40 x 40 px

Michaelis Energie

Lichtkreis

Gemeinsam wirken für eine Neue Welt

Wenn die Nacht am Dunkelsten ist,
ist der neue Tag/die Dämmerung ganz nah!

Lasst uns Hand in Hand zusammenstehen und gemeinsam Licht und Liebe in die Welt senden,
für eine neue Zeit, die jetzt in diesen Tagen geboren wird.
Auch wenn jede:r von uns gerade sehr im eigenen Leben gefordert ist, braucht es uns, braucht es dich im Augenblick besonders.
Lasst uns gemeinsam das kollektive Feld mit Licht und Liebe fluten und das Licht in dieser Welt erhöhen, indem wir selbst Licht sind.
Lasst uns unseren Beitrag dazu geben, damit sich die Tore der neuen Welt öffnen können in den nächsten Wochen.
Lasst unsere Seelenlichter gemeinsam hell leuchten.
Schon seit Wochen wird alles energetisch vorbereitet und heute, am Vollmond, mit dieser besonderen Mondfinsternis, gehen wir in eine neue entscheidende Phase.
Ich lade dich ein dabei zu sein. Wir wollen gemeinsam für eine neue Welt wirken. Mit unserem Licht das kollektive Geschehen (von dem wir alle ein Teil sind) unterstützen.
Es ist nicht nur für die anderen, sondern auch für uns. Wir können die Samen der Zukunft, unserer Zukunft sähen.
Deshalb möchte ich dich heute daran erinnern, dass du dir deiner vollen Schöpferkraft wieder gewahrt wirst.
Lasst uns gemeinsam in tiefster Absicht für eine neue Welt wirken. Jeden Tag ein bisschen, so wie jede:r von uns es einrichten kann.

Bist du bereit?
Ich bin es.
Deshalb gründe ich diesen Lichtkreis.

Hinweise zum Ablauf:

Dieser Lichtkreis wird sich über Telegram organisieren.
Es gibt eine Auftakt Veranstaltung per Zoom, in der ich erkläre, welche Möglichkeiten wir haben, zu wirken und Energien zu halten. Danach kommunizieren wir über Telegram, damit wir uns schnell absprechen können.
Wenn dich das anspricht und du dabei sein möchtest, bitte ich dich, dich anzumelden. Aufnahme in den Lichtkreis erfolgt nur, nach einer Zoom Teilnahme, da es mir wichtig ist, das Zusammenwirken zu erläutern. Die Zoom Aufnahme wird nicht aufgezeichnet und dauert ca. 30 Min.
Es wird auch die Möglichkeit geben, sich telefonisch ein zuwählen zum Ortstarif (auch in Österreich, Schweiz und anderen Ländern).

Wir starten schon in den nächsten Tagen:
Auftaktveranstaltung am Sonntag 21.11. um 19:00 Uhr – der Lichtkreis ist für alle natürlich lichtvoll kostenfrei 🙂

Du kannst jederzeit einsteigen.
Die Auftaktveranstaltungen werden laufend stattfinden.

Kerstin

Melde dich jetzt für den Lichtkreis

Dein Herzenswunsch-Adventskalender

Öffne 24 Türchen, um deinen Herzenswunsch dank neuer Energie endlich in Erfüllung gehen zu lassen und wertvolle Affirmationen für deine Schöpferkraft zu erhalten.

Marketing von

Super! Das hat geklappt