Unsere gemeinsame Reise von der 3. Dimension, geht jetzt mit beschleunigtem Tempo auf die 5. Dimension zu.
In den letzten 10 Jahren – seit 2012 – hat sich einiges in Bewegung gesetzt. Im Kollektiv, aber sicher auch bei dir in deinem Leben.
Vergegenwärtige dir einmal die letzten 10 Jahre.
Was ist da alles geschehen?
Und nun sei dir bewusst, wo du heute stehst. Was ist vielleicht noch nicht in Klarheit gebracht? in Heilung gebracht? in Frieden gebracht? Vielleicht bist du im Zweifel wo und wie es für dich jetzt weitergeht?
Berührt dich das, was im Aussen geschieht? Oder gehst du gar nicht in Resonanz mit den Kollektiv-Energien und bist ganz bei dir?
In den nächsten 10 Jahren wird sich das Tempo der Energieanhebungen verzehnfachen. Jedes Kalenderjahr werden sich die Veränderungen dementsprechend verdichten. Es gibt kein zurück mehr. Die Türen hinter uns sind geschlossen.
Es werden laufend besondere Planetenstände zu verzeichnen sein.
Die Portaltage, die Raunächte , sowie die Tage, an denen wir die keltischen Jahreskreisfeste feiern, werden in ihrer Intensität noch mehr zunehmen. Dies sind alles Anzeichen für die nächste Stufe im großen göttlichen Plan.
Die Schleier werden weiterhin dünn sein, an all diesen besonderen Tagen, d.h. wir erhalten an diesen Phasen das Geschenk, unser wahres Selbst zu erkennen und unsere tiefsten Bedürfnisse wahrzunehmen. Dabei helfen uns alle Anzeichen von körperlichen Reaktionen. Und wir dürfen frei entscheiden, wie wir damit umgehen.
Bleiben wir auf 3 D? oder heben wir den Blick und lassen Transformation zu . Dann sind wir in 4 D.
4D ist eine Übergangsphase. Immer dann, wenn wir unser Bewusstsein heben können, sind wir im Einklang mit der grossen Kollektiv-Welle.