Mein Anliegen und mein Weg

 

Mein Anliegen ist es, dich mit meinen Beratungen darin zu unterstützen,

 

Klarheit und Orientierung über dein Seelenpotenzial zu erhalten.

 

Dich zu stärken und zu ermutigen, deinen Weg zu finden und deine Talente frei zu legen.

sei deine beste Version

Wir gehen in eine neue Zeit, mit grossartigen neuen Möglichkeiten.

 

Jede/r von uns erhält die Chance ein selbstbestimmtes und kreatives Leben zu führen. Du darfst Altes hinter dir lassen. Verbinde dich mit dem universellen Wissen, welches du in dir trägst und gehe frei und lebendig mit viel Freude im Herzen in deine und unsere gemeinsame Zukunft.

 

Es wäre mir eine Ehre dich ein Stück zu begleiten.

 

Als moderne Schamanin stehe ich mit beiden Beinen fest im irdischen Leben. Ich glaube an die Existenz eines universellen Bewusstseins (des Göttlichen/Gott) und einer geistigen Welt.
Die geistige und irdische Welt zusammen, bilden für mich ein natürliches und ganzheitlich energetisches System, in dem jeder von uns als beseeltes Lebewesen existiert und dessen Seele sich in jedem Menschenleben weiterentwickeln/wachsen möchte.
Meine Seele hat sich in diesem Leben bereits mit einigen Hindernissen und Widerständen auseinandersetzen dürfen. Auch für mich ist es nicht immer leicht gewesen, anzuerkennen, dass unsere Welt immer ein Spiegel unserer inneren Welt ist und die Lösungen und Antworten immer auch in uns selbst liegen.
Auf der Suche nach Antworten habe ich vor über 20 Jahren angefangen meine von Geburt an ausgeprägte Intuition durch viele geistig-energetische Seminare und Ausbildungen weiter zu schulen und ihr immer mehr zu vertrauen.
Ich verbinde meine große Liebe zu Mutter Erde und allen Lebewesen mit meiner Anbindung an die hohen Lichtreiche um den Menschen im Alltag Unterstützung zu geben und Antworten zu finden auf die vielen Fragen, die uns alle immer wieder beschäftigen.
Kerstin Michaelis

Reikimeisterin/-lehrerin

AKASHA Life® Master Medium Reader
lizenzierte AKASHA Life® Mentorin

Einblicke in meine weltlichen und spirituellen Ausbildungen, an denen ich in den letzten 30 Jahren teilgenommen habe:
Bankwirtschaftliche Berufsausbildung – Abendstudium zur Fachwirtin – Coach- / Trainerausbildung – Change Beraterin Ausbildung – Teilnahme HP für Psychotherapie – Meditationsleiter Ausbildung – Hypnoseausbildung – Kräuterkundigen Ausbildung – Reiki Ausbildung – Schamanische Ausbildung – Priesterin Ausbildung – Tarotkarten Ausbildung – Reikilehrer Ausbildung – Grundausbildung gewaltfreie Kommunikation –  Tibetische Geistesschulung – Elise Energie Heilerausbildung
Meine aktuellen Wiederanbindungen geschehen zurzeit laufend, wie bei anderen Menschen auch zurzeit:

Stand: 11/2020

Avalon Hohepriesterin. Meine stärkste Kraft in diesem Leben ist die Magie
Atlantis-Priesterin
Verbunden mit den Drachenwelten
Heilerin der Ahnenfelder, spirituell und genetisch
Heilerin des spirituellen inneren Kindes
AKASHA und Seelenplan Leserin
AKASHA Ausbilderin

2019 hat mein Weg mich zu AKASHA LIFE und Ute Fuhrmann geführt. Mit viel Begeisterung und Freude widmet sich Ute – als Gründerin der Bewusstseinsschule AKASHA LIFE – der lichtvollen Aufgabe, Menschen in die neuen Energien der Neuen Zeit auszubilden und zu unterstützen. Das wunderbare Konzept der AKASHA LIFE Ausbildung wird getragen von sehr hohen Lichtfrequenzen der neuen Zeit. Es ist mir eine große Freude, als AKASHA LIFE Mentorin möglichst vielen Menschen dieses wundervolle Licht-Instrument nahe zu bringen.

 

All meinen Lehrerinnen und Lehrern danke ich aus ganzem Herzen.

Möchtest du Kontakt zu mir halten und rechtzeitig erfahren, wann neue Angebote online sind?… dann trage dich hier zu unserem Newsletter ein.