Über mich

Hallo, ich bin Frank Michaelis.

Mein Anliegen ist es, dich bei der Wiederverbindung mit deinem inneren Wissen und deinen innewohnenden Talenten zu unterstützen.

 

Um dein wahres Potenzial zu entdecken und deine volle Entfaltung zu ermöglichen.

 

Entdecke deine tiefste innere Wahrheit.

 

Frank Michaelis

Liegt deine Wahrheit außerhalb des Tellerrandes?

Dann unterstütze ich dich gerne auf eine spannende Entdeckungsreise zu dir selbst zu gehen. Eine Reise auf der du das Tempo vorgibst und wie weit es gehen soll. Als Reiseführer an deiner Seite, sorge ich dafür, dass du jederzeit sicher und heil wieder zurückkommst.

Wie unterstütze ich dich?

Mein Dienst für dich ist die Verbindungen zu Feldern, Dimensionen oder anderen Welten herzustellen, wodurch deine Seele sich leichter erinnern und entfalten kann. Dies ist eine meiner Aufgaben als Schlüsselträger auf Erden, Menschen zu helfen Türen zu öffnen und sie zu ermutigen hindurch zu gehen.
Kristalle spielen hierbei eine große Rolle und unterstützen dich bei dieser wundervollen Reise zu deiner tiefsten inneren Wahrheit. Es fühlt sich an, wie ein nach Hause kommen.

Was für ein Mensch bin ich?

Als sehr empathischer und intuitiver Mensch, habe ich schon immer mehr wahrgenommen als der Tellerrand hergegeben hat. Meine Umgebung hat darauf mit Unverständnis reagiert und so fragte ich mich, ob das was ich wahrnehme, richtig ist. Ich habe versucht mich gängigen Vorgaben meiner Umgebung anzupassen, doch machte mich das nur unglücklich.

Dann fand ich den Weg zur Spiritualität und plötzlich gab es keinen Tellerrand mehr. Bald befand ich mehr hinter dem Tellerrand als davor und verlor die Bodenhaftung, was mich wieder unglücklich machte.

Durch all diese Erfahrungen habe ich lernen dürfen, was möglich ist und gleichzeitig was es braucht, damit es auch gelebt werden kann. Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit und Demut.

Ich bin zu tiefst dankbar für die Erfahrungen und all den Menschen auf diesem Weg.

Warum tue ich das?

Für mich stehen wir Menschen an einem wichtigen Entwicklungspunkt. Viele entdecken in sich eine Frage oder ein Gefühl, wie: „Ist das alles?“ oder „Irgendwie spüre ich, da ist noch mehr.“
Unser Leben wird sich in den nächsten Jahren und Jahrzehnten enorm verändern. Wir werden als Menschheit vor großen Herausforderungen stehen, die mit dem „bisherigen Wissen“, nach meinem Empfinden, nur schwer zu meistern sind. Was es braucht sind neue Impulse, Ideen und Entwicklungen. Ein Wissen, dass über das bestehende hinaus geht und hinter dem Tellerrand liegt. Jeder Mensch, der sich auf Seelenebene bereit erklärt hat hierbei zu unterstützen, spürt diesen Ruf in sich und macht sich auf. All diese Menschen möchte ich unterstützen, damit möglich wird, was möglich sein kann.

Möchtest du Kontakt zu mir halten und rechtzeitig erfahren, wann neue Angebote online sind?… dann trage dich hier zu unserem Newsletter ein.