Workshop

Goldenes Lemurien

Aktiviere dein lemurisches Erbe und lebe deine Bestimmung.

Die Tore zum Goldenen Lemurien sind weit geöffnet.

Liebst du die Natur und Kristalle? Genießt du es die Erde zu berühren und fühlst dich mit Bäumen, Pflanzen, Bächen und Flüssen tief verbunden? Bist du am Liebsten nur draußen und fühlst dich in der Natur am wohlsten? Und hat sich das alles vielleicht im Sommer 2022 noch verstärkt? Das wäre gar nicht ungewöhnlich, denn seitdem strömen die lemurischen Energien ungehindert zu uns.

Die Weisheit und die Heilkraft aus Lemurien sind jetzt besonders wichtig für die nächste Aufstiegsphase.

Das Licht und die Liebe von Lemurien bringen uns ins HIER und JETZT, aus dem wir schöpfen und erschaffen. Die Weisheit von Lemurien lehrt uns ein tiefes Einverstandensein mit Allem-was-ist in der Einheit allen Seins.

Workshop

Goldenes Lemurien

1,5-Tagesworkhop

„Erwecke die Kristallpriesterin in dir“

277 Euro

Es geht ein Ruf durchs Universum, dass die alten Seelen Lemuriens sich erinnern und sammeln mögen, um das Heil-Licht Lemuriens gemeinsam zu halten.

Bist du eine Kristallpriesterin oder eine Kristallheilerin aus Lemurien? Spüre in dich hinein beim Lesen dieser Zeilen.

In deiner Seele ist die Erinnerung an Lemurien tief gespeichert. Es gibt nichts was du neu lernen musst, es ist alles schon da und muss nur wieder erweckt werden. In diesem Onlinekurs aktivieren wir deine Erinnerungen.

BRING DEIN WAHRES SEIN JETZT ZUM LEUCHTEN, so wie du  es dir selbst vor tausenden von Jahren versprochen hast.

Nächstee Termine

18. Febr. 2023 – 10:00 bis 17:00 Uhr
19. Febr. 2023 – 13:30 bis 16:00 Uhr

18. Mrz. 2023 – 10:00 bis 17:00 Uhr
19. Mrz. 2023 – 13:30 bis 16:00 Uhr

Wirke jetzt als Kristallpriesterin

mit den lemurischen Kristallen für die Erde in Verbindung mit anderen Planeten, der Hohlerde und den lichtvollen Leylines.

Bringen wir gemeinsam die göttliche Blaupause zurück auf die Erde und lasst uns Kontakt aufnehmen zur Hohlerde und den Kristallen in der Erde.

Spüren und erleben wir die Verbundenheit der lemurischen Einheit.

Besinnen wir uns auf unsere Verbindung zur großen Ur-Göttin.

Dein AKASHA-Adventskalender

Erhalte 24 Bewusstseins-Impulse, um dich mit deiner AKASHA Chronik zu verbinden und dich beim Erwachen zu unterstützen. Es erwarten dich zudem tolle Rabatte und ein Gewinnspiel mit großartigen Preisen!

Marketing von

Super! Das hat geklappt