Unser Gästebuch

 

…..wir freuen uns sehr, wenn du Zeit findest, einen kleinen Beitrag für unser neues Gästebuch zu verfassen. Manchmal erleichtert es anderen Menschen den nächsten Schritt zu tun.
Schreibe gern über deine persönlichen Eindrücke.
Wir bedanken uns für deine Zeilen.
Alles Liebe für dich…
Kerstin Michaelis          Frank Michaelis

12. Juli 2020

 

 

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Claudia Rowena Claudia Rowena aus Wildeshausen schrieb am 15.10.2020 um 18:09:
Liebe Kerstin, herzlichen Dank für die Energieheilung und die lichtvollen Worte von dir. Ich fühle mich so klar, dankbar und lichtvoll-freudig-strahlend. Da war vorher viel graues und müdes, was nun fort ist und deine liebevoll-sanften lichtvollen Worte empfinde ich als so wertvoll und unterstützend, um weiter meiner Seelenaufgabe näher zu kommen, die sich mir bisher in Teilen offenbart hat. danke, danke, danke für dein Sein und wirken du wundervolle Engel-Seele.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Katja Katja aus Altensteig schrieb am 07.10.2020 um 18:50:
Ich habe heute eine Energieübertragung bekommen. Sie war sehr intensiv und angenehm und ich spürte genau das sie da gewirkt hat wo ich sie benötigt habe und meine Blockade war... Vielen Dank ❤️
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
christa adrian christa adrian aus köln schrieb am 31.08.2020 um 19:55:
liebe kerstin,herzlichen dank für meine ahnenheilungssitzung bei dir! ich habe sehr viel aus der sitzung mitgenommen,die themen waren interessant und deine ruhige,empathische,norddeutsche :)) art hat mir sehr gut getan. alles gute für deine weitere arbeit! kristin
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Nadine Kollecker Nadine Kollecker schrieb am 31.08.2020 um 8:52:
Lieber Frank, ich danke dir und deinen Kristallen sehr für deine kraftvolle Arbeit. Normalerweise lasse ich niemanden an mich heran aber Frank ist äußerst vertrauensvoll. Schon während der Behandlung konnte ich wahrnehmen wieviel passierte. Die kirchlichen Schlösser öffnet sich und ich war die ganze Zeit über gut behütet und eingehüllt. Ich spürte regelrecht wie freier ich wurde von sämtlichen auferlegten Ketten des früheren Lebens. Danke für meine neue Freiheit und die Wiederentdeckung meines Zaubers sowie Hellsichtigkeit die sich sich direkt im Anschluss zeigten. Von Herz uu Herz danke und mehr als nur zu empfehlen. Er hat das gesamte Paket auflösen können. Für mich ist es ein wahrhaftiger Segen, was Frank da tut und ein Wissen wieder auf die Eede bringt was in Vergessenheit geraten ist. Aus Herzen alles erdenklich Gute auf allen deinen Wegen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Cindy Cindy schrieb am 30.08.2020 um 16:06:
Lieber Frank, ich möchte mich recht herzlich für deine Akasha- Lesung bedanken. Ich durfte mit dir auf einem heilsamen Weg wandeln und wurde verzaubert durch eine lichtvolle Sprache, die fremd und doch so vertraut ist. Weiterhin danke ich dir, dass du meine Ängste genommen hast und mir aufgezeigt hast, dass alles zur richtigen Zeit kommt. Ich danke ebenfalls Nakutek, den ich kennenlernen durfte und der mich so reich beschenkt hat. Diese Lesung bereichert mein Leben und ich wünsche dir alles Liebe für dich und deine Familie. Cindy
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kerstin Dierig Kerstin Dierig schrieb am 28.08.2020 um 15:14:
Lieber Frank, ich danke dir von Herzen für deine Kristallbehandlung und das Lösen meiner „Verschaltungen“ in diesem Leben. Dieses Wort sagte ich unbewusst mehrfach in unserem Vorgespräch und mit deinem Blick darauf was sich zeigt spürte wie sich etwas knirschend/mahlend (wie der Mechanismus bei alten Burgtoren) im Solarplexus in Gang setzte und den Druck nahm. Ich nahm wellige Notenlinien in wundervollen Pastellfarben wahr, die von dort in den Kosmos und in Mutter Erde flossen. Darauf Noten, Symbole und du hast noch eine Art „Tore“ für weitere Verbindungen wahrgenommen. Damit hast du für mich den Weg für Dimensionsreisen frei gemacht und mir viele Hinweise zum sicheren Reisen dorthin mitgegeben. Meine Verbindung zu den Sternenvölkern wurde harmonisiert und neue Verbindungen geknüpft. Wow! Von diesen Verbindungen hatte ich zuvor gerade erst erfahren. Während deiner Rücksprache mit den hohen Sternenräten, was noch zu tun ist, hatte ich die Empfindung von einem pastellfarbenen Regenbogen durchdrungen und angehoben zu werden. Die Spannung machte sich durch ein hohes Fiepsen in den Ohren bemerkbar. Als ich sanft heruntergeleitet wurde bekam ich so einen mächtigen Kälteschauer. Das klang dann aus mit Vibrationen und einem wundervollen leichten und friedvollem Gefühl von Licht und Frieden und einem Kribbeln im ganzen Körper. Ich konnte dir wunderbar folgen und du hast mir so viele hilfreiche Informationen gegeben. Deine Art zu vermitteln ist wirklich toll. Das war genau richtig in diesem Moment und ich bin dir unendlich Dankbar für diese Verbindung(en) und die Brücke zu den Kristallen. Alles Gute für dein Sein und dein Wirken Kerstin
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Astrid Bialas Astrid Bialas aus Rendsburg schrieb am 20.08.2020 um 16:11:
Lieber Frank, ich danke dir tief aus meinem Herzen für die wundervolle Kristall Aktivierung am 22. Juli. Es war eine tolle Session, bin immer noch sehr beeindruckt von diesem Palast. Danke, danke, danke. Alles Liebe Astrid
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Claudia Sherina Bachlmayr Claudia Sherina Bachlmayr aus Neuzeug schrieb am 25.07.2020 um 20:39:
Liebe Kerstin, ich möcht mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken für dein geniales wunderbar schönes Akasha Live Seminar 💝 Du hast das so so super gemacht 💞 schon der Einstieg Tage davor war unglaublich liebevoll und von Herzen gesendet. Dein Wohlfühl Paket liebe Kerstin, übermittelt ein Gefühl von Willkommen und man fühlt sich sowas von herzlich aufgenommen in deiner Energie und deiner Herzensberufung! Ich hab mich sofort unbeschreiblich wohl, geborgen und gut aufgehoben gefühlt bei dir Kerstin 💞 und in der Gruppe allgemein 💗 In diesem wunderbar vertrauten Raum den du für uns geschaffen hast gabs wirklich nur Harmonie, Vertrauen, Leichtigkeit, Verständnis, Verstehen, Spass und gute Laune 🥳😉 Du hast eine so schöne liebevolle und doch kraftvolle Energie hergestellt in der man sich wirklich so richtig heimisch und doch auch so stark gefühlt hat. Deine authentische warmherzige Begleitung hat uns durch die verschiedensten Täler geführt. Deine Ausführungen waren klar verständlich und deine praktischen Anleitungen absolut greifbar und leicht anzuwenden! Es war ein ganz besonderes und einzigartig schönes Wochenende mit dir und allen diesen wunderbaren Mädels aus der Gruppe 🥰 absolut super super super 💞💞💞 Danke aus ganzem Herzen für diese unbeschreiblich schöne besondere Erfahrung ein Teil so einer tollen, herzlichen und vertrauten Gemeinschaft zu sein 😘😘 😘
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Karin Peters Karin Peters schrieb am 12.07.2020 um 18:47:
Liebe Kerstin, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Hilfe in meiner Lebenskrise! 🙏🏻 ❣️Du konntest mich mit deinen hohen spirituellen Fähigkeiten schnell und effektiv unterstützen. 💫Ich empfehle dich sehr gerne weiter. Herzlich Karin 💜💞
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kerstin Michaelis Kerstin Michaelis schrieb am 12.07.2020 um 17:26:
❤❤❤
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Online Live Kurse – Lerne in deiner AKASHA zu lesen !

Lass dich in unseren Online Live Kursen zum AKASHA Life® Level I Medium Reader ausbilden.

Kleine Gruppen, familiäre liebevolle Atmosphäre.

mehr Informationen hier klicken

Akasha Chronik Ausbildung

Unsere nächsten Termine:

AKASHA Level 1:  21./22.11. 2020 mit Kerstin

AKASHA Level 2:  28./29.11. 2020 mit Kerstin

Ahnenheilung Workshop: 21.11.2020 mit Frank

Drachen Workshop: 05.12.2020 mit Kerstin

weitere Termine hier: –>  Termine

Frank Michaelis

Frank Michaelis

Kerstin Michaelis