Dragon Heart Online Workshop

2 Einzel Termine

Jede Woche Mittwoch stellen wir euch hier 2 Einzel-Termine zur Auswahl zur Verfügung für eine kostenfreie Free Healing Behandlung. Wenn ihr hieran teilnehmen möchtet, klickt bitte auf den Button: Jetzt Buchen, klickt auf das Datum im Kalender und sucht euch eine Uhrzeit aus. Es wird ein Fragebogen erscheinen, auf dem ihr uns euer Heilungs-Thema aufgeben könnt.

Sollte euch keine Uhrzeit angezeigt werden, sind die Termine für diese Woche schon vergeben.

 

Wichtige Zusatzinformation: Von uns werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Wir verfügen über keinerlei medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten und wir geben auch keine Heilversprechen. Daher können die Termine bei uns eine Behandlung bei Ärzten, Heilpraktikern und Therapeuten nicht ersetzen. Eine laufende medizinische Behandlung darf daher nicht unter- oder abgebrochen werden bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Die Verantwortung dafür liegt ganz beim Klienten selbst. Spirituelle Lebensberatung und geistiges Heilen ist gem. der neuesten Rechtssprechnung keine medizinische Behandlung, sondern wird der Seelsorge oder der Religionsausübung mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zugeordnet.

Gruppen Energie Übertragung

Eine Energieübertragung zur Stärkung und Stabilisierung für alle, die es in der aktuellen Zeit gebrauchen können. .
Bitte tragt euch über das Formular ein, bis 19:00 Uhr am jeweiligen Mittwoch.

Lassen wir die Energie fließen und genießt es.

Eure Kerstin