Events

Wir sind mit dabei!

27. Dezember 2020
Jahresende-Workshop mit Meditationen und Segnungen

Wenn sich das Jahr langsam verabschiedet, die Weihnacht-Festtage vorbei sind, kommen viele von uns in eine innere Ruhe. In der Stille dieser Tage, denken wir vielleicht darüber nach, wie das vergangene Jahr gewesen ist, was wir lernen durften, wo wir gewachsen sind. Wovon wir uns verabschieden möchten und was wir mitnehmen möchten in das neue Jahr.

Gerade in dieser stillen Zeit, kurz vor dem Jahreswechsel ist es besonders kraftvoll in einer Gemeinschaft zusammen zu kommen, um das alte Jahr in Dankbarkeit bewusst los zu lassen und sich gemeinsam auf das neue Jahr einzustimmen.
Das neue Erden-Jahr, dass noch so unberührt und offen vor uns liegt, heißt uns willkommen und lädt uns ein, unsere persönlichen Herzenswünsche als Samen für das neue Jahr auszulegen.

Dieser kleine Workshop zum Jahresende, mit Meditationen und Segnungen gibt uns Gelegenheit uns als Teil einer Gemeinschaft und bewusst als Schöpfer unserer Welt zu fühlen. Wir verbinden unsere Herzen über die Ferne zu einer Einheit und richten uns aus auf das Neue, das in unser Leben kommen darf.

Am Ende verabschieden wir uns gemeinsam mit einem Licht-Ritual für Mutter Erde und allen Wesen und senden Liebe und Frieden in alle Welten.
————————————————————————————-
Uhrzeit: 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Dauer: ca. 2,5 Std./ 25 Euro/ Person
————————————————————————————-

Ablauf:

Einleitung
Geführte Reise durch das Jahr 2020
Austausch
Gemeinschaftliche Verabschiedung mit Segnung

Pause

Vorbereitung auf 2021
Geführte Visionsreise für das Jahr 2021
Austausch
Gemeinschaftliche Lenkung des goldenen Segensstromes in das neue Jahr
Abschied mit gemeinsamen Licht-Ritual für Mutter Erde und allen Wesen

Komm in unsere neue Facebook Gruppe „Seelenlicht Forum“.
Hier gibt es Wissen, Interviews und jede Woche Free-Healing

Möchtest du über neue Angebote immer als erstes informiert sein?

29. Oktober 2020
Astrologischer Vortragsabend mit Sybille Koops – Verantwortung und Freiheit

Persönliche Herausforderungen in Zeiten eines weltweiten Umbruchs!

Seelische Krisen, Gesundheitseinbrüche, extreme Müdigkeit, Partnerschaften auf dem Prüfstand, berufliche Umbrüche, Orientierungslosigkeit und Lebenssinnkrisen im persönlichen Leben ?

Wie wir mit Hilfe astrologischer Konstellationen persönliche wie gesellschaftliche Turbulenzen verstehen und nutzen können! Welche Bedeutung hat jetzt unsere Selbstverantwortung und wie erlangen wir innere Freiheit? Und was bringt uns das kommende Jahr 2021 ?

Ein astrologischer Zoom Vortrag über die Herausforderungen der aktuellen Zeit für jeden Einzelnen von uns.
mit Sibylle Koops
————————————————————————————-
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Dauer: ca. 2 Std./ 15 Euro/ Person
————————————————————————————-

Ablauf:

  1. Astrologischer Vortrag zur aktuellen Situation
  2. Astrologischer Vortrag mit Ausblick auf das Jahr 2021
  3. Fragen und Antworten

ca. nach 1 Std. einen kleine Pause

zur Person:

Sibylle Koops ist psychologische Astrologin, Psychotherapeutische Heilpraktikerin und Alternativ-Pädagogin. Spezielle Interessen: Antroposophie, neue Wege der Pädagogik, Lebenssinn-Vermittlung