Drachen Workshop

mit Kerstin oder Frank

Dragon Heart

Erwecke Deine Drachenkraft

 

Drachenkraft ist Lebenskraft.

 

Verbinde dich wieder mit deiner universellen Drachenenergie über die AKASHA Chronik.

 

Kraftvoll, stark, liebend.

Dragon Heart Online Workshop

Spüre und erkenne Deinen Begleiter aus der Drachendimension. Es sind Geschöpfe der puren Liebe und warten sehnsüchtig auf die Wiedererweckung der Verbindung zu dir aus Urzeiten.

Drachenenergien bzw. Drachenwesenheiten sind hoch spirituelle Wesen mit großem Wissen und großer Weisheit. Vor langer Zeit lebten sie auf der Erde zusammen mit dem Menschen, im Frieden und in tiefer Liebe verbunden.

Die Drachen möchten wieder in den Kontakt zu den Menschen gehen, um zu sie berühren. Die Liebe der Menschen wieder in ihren Herzen fühlen und den Menschen wiederum ihre Liebe schenken. Gerne stellen sie sich den Menschen wieder zur Seite, um gemeinsam und in Liebe vereint, durchs Leben zu gehen.

Dies ist ein Ruf an alle Drachhüter. Erinnere dich …

Nimm deinen Platz ein und steige gemeinsam mit den Drachen in ungeahnte spirituelle Ebenen auf.

Inhalt

Die Drachenenergie Seelenanteile zu heilen bzw. wieder zu integrieren mit dieser hohen Einweihung, ist ein sehr wichtiger energetischer Seelen-Heilungsprozess im energetischen Heilungsfeld des AKASHA Chronik Matrix Feldes. Sich wieder ganz tief mit dieser sehr kraftvollen, weisen und liebenden Energie zu verbinden, kann einen fließenden Energieprozess aktivieren, der bis in die Urzellen der göttlichen DNA Licht und Frieden fließen läßt. All das macht die Drachen Einweihung möglich.

Du lernst in diesem schönen lichtvollen spirituellen Tagesseminar Kontakt zu Deiner Drachenenergie aufzunehmen.

Zusätzlich erhältst Du Dein persönliches „Drachen-Heilungstool“.
Dies ist eine mediale Schwingungsmedizin der Neuen Zeit, die direkt aus dem Feld der Drachen stammt und individuell abgestimmt ist auf Deine Seele, wenn Du dies möchtest. Das Heilungstool enthält den Segen der Drachen.

AKASHA Life® Workshop als Online-Kurs

Ortsunabhängig, wo du auch immer gerade bist, kannst du in deiner persönlichen Umgebung an 1 Tag den Atlantis Workshop absolvieren.Die einzige technische Voraussetzung die du erfüllen musst, ist ein PC/Notebook oder Tablet und eine W-LAN Verbindung und eine Webcam zur Verfügung zu haben (siehe auch „was du benötigst“).

Wir treffen uns in einem virtuellen Seminarraum live in einer kleinen Gruppe. Du triffst dort andere Teilnehmer und mich als Mentor/in. Hier sind wir in einem geschützten Bereich unter uns, können direkt miteinander sprechen und uns direkt austauschen. Bei Bedarf können wir die Gruppe auch in virtuelle Räume aufteilen, damit einzelne Teilnehmer separat von den anderen Teilnehmern ihre Übungen durchführen können.

Während der Workshopzeit wäre es sehr gut, wenn du an einem Tisch sitzen könntest und nicht gestört wirst und etwas zum Aufschreiben bereit hälst.

Du brauchst technische Hilfestellung? Kein Problem. Ich werde auf Wunsch im Vorfeld gemeinsam mit dir einen technischen Check-up durchführen. Sämtliche Hinweise zur Programminstallation erhälst du rechtzeitig vor dem Seminarbeginn.

Am Abend vor dem Online-Workshop, treffen wir uns bereits, lernen uns in der Gruppe kennen und probieren gemeinsam die Technik aus, damit wir am nächsten Tag in Ruhe mit dem eigentlichen Thema, Atlantis starten können. Das wird auf allen Ebenen ein aufregendes Erlebnis!

Nach deiner verbindlichen Anmeldung erhälst du von mir rechtzeitig alle Informationen per E-Mail zugesandt, inkl. einer kleinen technischen Anleitung.

Am Vor-Abend – Kennenlernen / Technik Check:
2 Std. von 18:00 h – 20:00 h

Workshop Zeiten:
10:00 h – 17:00 h

 

Was Du benötigst

  • Entweder Computer, Tablet oder Smartphone jeweils mit Webcam
  • Stabile Internetverbindung mit mind. 2 MBit/s Geschwindigkeit
  • Ggf. einen Kopfhörer
  • Eine Möglichkeit dich während der Seminarzeiten ruhig hinzusetzen
  • Schreibmaterial für Deine Notizen

Die nächsten Termine:

  • Samstag, 12.12.2020 – Online Workshop mit Kerstin

Der Workshop findet regelmäßig statt. Termine werden laufend aktualisiert.

Kostenausgleich für diese intensive lichtvolle Ausbildung
inklusive Zertifikat:  222,00 €

 

Anmeldeschluß ist jeweils 14 Tage vor den jeweiligen Terminen! Aufgrund der vorherigen Energetisierung des persönlichen Heilungstools für dich.

Der angegebene Preis ist ein Endpreis.
Aufgrund § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.
Preise, Zeiten und Inhaltsänderungen vorbehalten !

 

Wichtiger Zusatz:
Wir wenden und lehren bei diesem Seminar die lichtvollen Energien der Neuen Zeit.
Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass weder wir als Seminarleiter, noch das Seminar selbst etwas mit Sekten, Kirchen, oder sonstigen Vereinigungen zu tun hat.