Hallo ihr Lieben, Isabella Wolf hat wieder eine Drachenbotschaft für euch:

“Das Licht entlarvt die Schatten die an unserem Rücken haften” löst euch von alten Seelenverbindungen die euch nicht mehr dienlich sind. Reinigt eurer Feld und bittet eure Drachen um Schutz und Reinigung. Verbindet euch und nützt eure gemeinsame Kraft in der Gruppe um die Anhaftungen zu lösen.  Dazu bekam ich wie ein kleines Gebet/Mantra

Ich schütze mich und mein Licht.

MIT KRAFT UND LIEBE IM HERZEN BITTE ICH UM REINIGUNG UND SCHUTZ. SCHÜTZE MICH, UM MEIN LICHT WIRKEN ZU LASSEN 

Ich glaube gerade jetzt ist es wichtig gemeinsam die Batterien aufzuladen und auch KlientInnen und Personen in die Reinigungs- und Schutzrituale mit ein zu beziehen, die selber nicht direkt Energie-Arbeit machen. 

Wie eine Gruppen-Meditation sah das in den Bildern aus.

Passt auf euch auf und bleibt in euren Herzen. Ganz liebe Grüße von den Drachen und mir.