AKASHA Medium Reader – Level 1

nach AKASHA Life®

Lerne für dich in deiner AKASHA Chronik zu lesen.

Akasha Chronik Ausbildung

Termine

Juni

12.-13.06. mit Kerstin

August

28.-29.08. mit Frank

September

04.-05.09. mit Kerstin

Oktober

16.-17.10. mit Kerstin

30.-31.10. mit Frank

Anmeldeschluß jeweils 10 Tage vor den jeweiligen Terminen. Aufgrund der vorherigen Energetisierung des persönlichen Heilungstools für dich.

Das erwartet dich im Kurs

Dieses Grundlagen-Seminar des AKASHA Lesens vermittelt dir die ersten Einblicke in die verschiedenen Felder der AKASHA Chronik und die wichtigsten energetischen Bewusstseinszusammenhänge.

Du erhälst die energetische Wiederanbindung zu deiner persönlichen AKASHA und lernst, wie du mit Hilfe des einmaligen AKASHA Life® Systems in deiner eigenen AKASHA schauen kannst. Zusätzlich erfährst du von deinem/deiner Mentor/in deinen persönlichen AKASHA Geistführer, der direkt im Seminar gechannelt wird.

Es sind zwei intensive, lehrreiche und spirituelle Tage in denen du den ersten Kontakt zu deiner AKASHA üben wirst.

Das Akashafeld bewußt zu betreten bedeutet meist eine Freundschaft mit sich, seinen eigenen Freuden und auch Unzulänglichkeiten eingzugehen und Klärung und Heilung herbeizuführen. Hierfür wurde zur Unterstützung für AKASHA Life® Anwender/innen die mediale Medizin der Neuen Zeit, das Love & Light Heilertool ins göttliche Feld gebracht.

Das mediale Heilungstool Level 1 wird für dich als Teilnehmer/in dieses Kurses von Ute Fuhrmann, AKASHA Life® Großmeisterin und Visionärin der Neuen Zeit, zusammen mit deinen Spirits und speziell für deine Seelenkraft hier auf Erden energetisiert und versiegelt.

AKASHA Life® Workshop als Online-Kurs

Ortsunabhängig, wo du auch immer gerade bist, kannst du in deiner persönlichen Umgebung an 1 Tag den Ahnenheilungs Workshop absolvieren.Die einzige technische Voraussetzung die du erfüllen musst, ist ein PC/Notebook oder Tablet und eine W-LAN Verbindung und eine Webcam zur Verfügung zu haben (siehe auch „was du benötigst“).

Wir treffen uns in einem virtuellen Seminarraum live in einer kleinen Gruppe. Du triffst dort andere Teilnehmer und mich als Mentor/in. Hier sind wir in einem geschützten Bereich unter uns, können direkt miteinander sprechen und uns direkt austauschen. Bei Bedarf können wir die Gruppe auch in virtuelle Räume aufteilen, damit einzelne Teilnehmer separat von den anderen Teilnehmern ihre Übungen durchführen können.

Während der Workshopzeit wäre es sehr gut, wenn du an einem Tisch sitzen könntest und nicht gestört wirst und etwas zum Aufschreiben bereit hälst.
Du brauchst technische Hilfestellung? Kein Problem. Ich werde auf Wunsch im Vorfeld gemeinsam mit dir einen technischen Check-up durchführen. Sämtliche Hinweise zur Programminstallation erhältst du rechtzeitig vor dem Seminarbeginn.

Am Abend vor dem Online-Workshop, treffen wir uns bereits, lernen uns in der Gruppe kennen und probieren gemeinsam die Technik aus, damit wir am nächsten Tag in Ruhe mit dem eigentlichen Thema, Atlantis starten können. Das wird auf allen Ebenen ein aufregendes Erlebnis!

  • AKASHA / das Buch des Lebens – Grundlagen
  • Bewusstseinsfelder nach AKASHA Life® kennenlernen
  • Lichtübungen
  • Erster direkter Kontakt mit Deiner AKASHA-Chronik
  • Kontakt mit deinem geistigen Team herstellen
  • Du erfährst deinen persönlichen AKASHA Geistführer
  • Krafttiere in Deiner AKASHA wahrnehmen
  • Energieanhebung (inklusive Erfahrungsaustausch)
  • Love & Light Heilenergie
  • Mediales Heilungstool Level 1 ( zur eigenen energetischen Heilung)
  • Einweihung
  • und weitere Inhalte

Nach deiner verbindlichen Anmeldung erhälst du von mir rechtzeitig alle Informationen per E-Mail zugesandt, inkl. einer kleinen technischen Anleitung.

Freitag Abend
Kennenlernen / Technik Check ca. 1 Std. von  19:00 h – 20:00 h

Samstag
Seminartag 1 von 10:00 h – 17:00 h

Sonntag
Seminartag 2 von 10:00 h – 16:00 h

Parallel zum Online-Kurs wird es eine geschlossene Facebook-Gruppe geben zum weiteren Austausch unter den Teilnehmerinnen ….diese Gruppe ist zeitlich befristet und wird 14 Tage nach dem Online-Seminar wieder geschlossen.

Auch nach dem Kurs können alle weiterhin in Kontakt bleiben. In einer geschlossenen Facebook-Gruppe für alle AKASHA Life® Medium Reader halten wir Kontakt und tauschen uns aus.

Du erhälst die Möglichkeit an kostenfreien Meditationen, Übungsterminen und Telefonkonferenzen mit mir teilzunehmen. So bleibst du am Ball…

…und wer weiß, vielleicht hast du irgendwann den inneren Wunsch die AKASHA auch für andere zu lesen…dann wäre es Zeit für Level 2 …

  • Entweder Computer, Tablet oder Smartphone jeweils mit Webcam
  • Stabile Internetverbindung mit mind. 2 MBit/s Geschwindigkeit
  • Ggf. einen Kopfhörer
  • Eine Möglichkeit dich während der Seminarzeiten ruhig hinzusetzen
  • Schreibmaterial für Deine Notizen

Termine

Juni

12.-13.06. mit Kerstin

August

28.-29.08. mit Frank

September

04.-05.09. mit Kerstin

Oktober

16.-17.10. mit Kerstin

30.-31.10. mit Frank

Anmeldeschluß jeweils 10 Tage vor den jeweiligen Terminen. Aufgrund der vorherigen Energetisierung des persönlichen Heilungstools für dich.

Termine werden regelmäßig aktualisiert.

Kostenausgleich

für diese intensive lichtvolle Ausbildung

299 €

inkl. Zertifikat, „Love & Light-Heilungstool der Neuen Zeit“ für Level 1 und Seminarunterlagen.

Preise, Zeiten und Inhaltsänderungen vorbehalten !

Anmeldeschluß jeweils 10 Tage vor den jeweiligen Terminen. Aufgrund der vorherigen Energetisierung des persönlichen Heilungstools für dich.

Die AKASHA Life® Ausbildungsstufen

Die spirituelle AKASHA Chronik Ausbildung nach AKASHA Life® by Ute Fuhrmann umfasst zurzeit 3 Stufen:

Level 1 – AKASHA Life® Medium Reader in den Energien der Neuen Zeit
In diesem spirituellen Grundseminar lernst du wieder in deiner eigenen AKASHA Chronik zu lesen

Level 2 – AKASHA Life® MASTER Medium Reader in den Energien der Neuen Zeit
In dieser spirituellen Fortbildung lernst du wie man professionell für andere Menschen und Tiere in der AKASHA Chronik
und des Seelenplanes liest.

Level 3 – AKASHA Life® Visionscoach & MASTER MIND Reader
Dieser Teil der spirituellen Ausbildung beschäftigt sich mit den übergeordneten Feldern der spirituellen und menschlichen Energie. Level 3 wird voraussichtlich ab Ende 2021 angeboten.

Der angegebene Preis ist ein Endpreis. Aufgrund § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus. Preise, Zeiten und Inhaltsänderungen vorbehalten !

Anmeldeschluß jeweils 14 Tage vor den jeweiligen Terminen. Aufgrund der vorherigen Energetisierung des persönlichen Heilungstools für dich.

Wichtiger Zusatz

Wir wenden und lehren bei diesem Seminar die lichtvollen Energien der Neuen Zeit. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass weder wir als Seminarleiter, noch das Seminar selbst etwas mit Sekten, Kirchen, oder sonstigen Vereinigungen zu tun hat.